Tough Kidz - Trainerausbildung 2019 in Köln

Die erste Tough Kidz Trainerausbildung liegt hinter uns. Vier anspruchsvolle und motivierte Ausbildungstage gefüllt mit theoretischen und praktischen Inhalten.

Was sollen wir sagen? Wir sind von dem Feedback der neuen Tough Kidz Trainerinnen und Trainer einfach nur überwältigt und müssen das Geschehene erstmal verarbeiten, aber auch evaluieren.


"Wer im Bereich Selbstverteidigung für Kinder tätig ist oder es werden möchte, dem kann ich nur empfehlen zur Tough Kidz Trainerausbildung zu gehen. Ein durchdachtes Konzept, ausgefeilter Gameplan, super Kursunterlagen und ein tolles Ausbilderteam." (Oliver)

 

"...die Kinder lieben das Programm. Ich habe in den letzten zwei Wochen seit dem ersten Ausbildungsmodul bereits fünf neue Anmeldungen." (Thomas)

 

"...super Ausbildung, super Trainerteam, super Gruppe. Hat mega Spaß gemacht und ich habe viel mitgenommen." (Stella)

 

"Wer sich mit dem Training von Kindern beschäftigt, ist hier an der richtigen Adresse." (Freddi)


Schnell waren wir uns einig, dass es erforderlich ist altersbedingte "Gewalt" zwischen Kindern und deren Belange zu analysieren und ihnen eine gezielte Ausbildungsstruktur an die Hand zu geben.

 

Der "Bully" aus der Parallelklasse schafft die Probleme, nicht der "böse Mann"... aber das hatten wir ja bekanntlich schon mehrmals.

 

Wir möchten an dieser Stelle einfach mal DANKE sagen und Euch viel Erfolg für Euer zukünftiges Training wünschen. Ihr wart einfach nur großartig...

 

Für uns heißt es nun erstmal, uns zu sortieren und viel administrativen Kram zu erledigen.

 

Natürlich arbeiten wir auch auf Hochtouren an den kommenden Ausbildungen.


TRAINERAUSBILDUNG TOUGH KIDZ